Rechtsanwalt Mykola Borysenko, Marktstätte 28, 78462 Konstanz - Informationen zu meiner Tätigkeit im Arbeitsrecht

Tel.:       0 75 31 - 91 77 91
Fax:        0 75 31 - 91 77 95
e-mail: mail@borysenko.de


Seit mehreren Jahren gehören mittelständische Unternehmen zu meinen Mandanten. Diese berate und vertrete ich im Individual- und Kollektivarbeitsrecht, sowohl außergerichtlich als auch in gerichtlichen Verfahren.

Ferner berate ich, in Zusammenarbeit mit dem Büro für Wirtschaftsförderung, Herrn Dipl. Finanzwirt Michael Witzel, Existenzgründer in arbeitsrechtlicher und steuerrechtlicher Hinsicht.

Der Schwerpunkt der Vertretung und Beratung von Arbeitnehmern liegt im Bereich der Überprüfung von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen sowie in der Vertretung im Rahmen von Kündigungsschutzklagen.

Zurück zur Homepage von Rechtsanwalt Mykola Borysenko



     E-Mail: mail@borysenko.de

 
© by Mykola Borysenko,  2003 - 2005